pühapäev, 22. juuli 2018

Buna!

Am Samstag ging der Wettbewerb weiter. Wir haben rausgefunden, mit wem wir in einer Gruppe sind (4er Gruppen) und dann liefen wir zusammen in die UWC. Ich war in einer Gruppe mit Anano aus Georgien, Sophia aus Dänemark und Radek aus Großbritannien. Die zweite Wettbewerbsaufgabe war ein Präsentation zu machen. Das Thema der Sprachstufe B2 war Sport (B1- Wasser, A2- Hobbys). Wir haben ein bisschen nachgedacht und dann uns entschieden, dass wir genauer über Hochleistungssport sprechen werden. Am Samstag hatten wir Zeit (ca. 4 Stunden) das alles zu planen. Das Präsentation musste ca. 15 Minuten dauern und kreativ sein.

Eis essen!
Danach hatten wir Freizeit und gingen in die Stadt, shoppten und aßen Eis. Um 19.30 Uhr trafen wir uns in der Stadt und liefen zum Goethe Institut. Da spielte eine Band namens ok.danke.tschüss und alle tanzten und hatten Spaß. Um 22.30 Uhr haben wir in die Jugendherberge zurückgekehrt und ich habe dann noch meinen Text zum Präsentation geschrieben.

Party!
Die Band ok.danke.tschüss

Auf dem Heimweg

Kommentaare ei ole:

Postita kommentaar