laupäev, 21. juuli 2018

Sveiki!

Am Freitag fing der Wettbewerb wirklich an. Alle waren wirklich müde, weil man nicht mehr als 6 Stunden schlafen konnte. Den Wettbewerb konnte man aber nicht verschieben und um 8.30 waren alle in der UWC um mit der Collage anzufangen. Wir hatten insgesamt drei Stunden, um die Collage fertigzustellen. Die Collage sollte gut aussehen und auch inhaltlich gut sein. A2 musste mindestens 100 Wörter schreiben, B1 150 und B2 200.

Frühstück (und eine sehr müde Kadri-Ann)
Nach dem Wettbewerb besuchten wir die Universität Freiburg. Dort gab es Stationen, in denen man z.B. über Jugendsprache oder Dialekten lernen konnte. Danach sahen wir ein Impro-Theater.

Begrüßung
Impro-Theater
Universität Freiburg
Als wir mit der Unibesuch fertig waren, hatten wir endlich ein bisschen Freizeit! Man konnte zwischen verschiedene Freizeitaktivitäten wählen oder einfach schlafen.


Kommentaare ei ole:

Postita kommentaar